Starhai International

Real estate & consulting

兰州会谈

兰州签字2

兰州签字3

兰州陆港5

兰州陆港1

兰州陆港4

Kooperationsvertrag unterzeichnet

Am 7.3.2019 wurde in Lanzhou in der Provinz Gansu/China ein strategischer Kooperationsvertrag unterzeichnet. Partner dieser Vereinbarung sind die International Land Port of Gansu Ltd. aus Lanzhou und die Starhai International GmbH aus Duisburg. Ziel ist eine enge Zusammenarbeit beider Parteien in Deutschland und China. Starhai International wurde als offizielle und exklusive Handelsvertretung für Deutschland und Europa autorisiert.

Wie Duisburg ist auch Lanzhou eine wichtige Drehscheibe der neuen Seidenstraße, der Eisenbahnverbindung zwischen China und Europa. Der Land Port von Lanzhou wird zurzeit mit sehr großem Aufwand zum multifunktionalen Logistikzentrum ausgebaut. Die zukünftige Zusammenarbeit wird die Warenströme in beide Richtungen wachsen lassen.